Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Andrea Schreiber

neue pushTan-Verbindung da neues Smartphone

Ich möchte meine pushTan Verbindung neu einrichten, da ich ein neues Smartphone habe. Neben meinem Geburtsdatum wird eine Kartennummer abgefragt. Welche Nummer ist dabei gemeint? Da ich nur ein Depot besitzt, habe ich keine Bankkarte.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-01-16T11:35:34Z
  • Samstag, 16.01.2021 um 12:35 Uhr

Das ist kein Problem, wir können Ihnen gerne für die Freischaltung eine SMS oder einen Registrierungsbrief zukommen lassen, da Sie Ihre pushTAN-Verbindung in diesem Fall nicht selber zurücksetzen können.


Bitte schreiben Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.
Wir werden Ihnen eine Rückmeldung über die weitere Vorgehensweise geben.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?