Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dietmar Blaul
  • Sonntag, 16.01.2022 um 17:44 Uhr

neues Smartphone bei mobilbanking was ist zu tun um dieses zu aktivieren?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-01-17T08:26:24Z
  • Montag, 17.01.2022 um 09:26 Uhr
Bitte laden Sie auf Ihrem neuen Smartphone die BW Mobilebanking-App herunter. Beim ersten Start der App werden Sie aufgefordert, ein App-Passwort selbst zu vergeben.
Danach werden Sie Schritt-für-Schritt durch die Einrichtung durchgeleitet und müssen u.a. Ihre Zugangsdaten (Anmeldename und PIN) eingeben.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?