Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Peter Munding
  • Samstag, 06.01.2024 um 20:06 Uhr

Onlinezahlung VISA Goldcard in indischen Rupies - funktioniert nicht

Zwei Versuche Online mit VISA Goldcard ein Hotel in Dehli in indischen Rupies zu bezahlen sind fehlgeschlagen. 
Beide Vorgänge wurden ordentlich über BW Secure freigegeben.
Woran könnte es liegen ?
Danke
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-01-08T07:43:31Z
  • Montag, 08.01.2024 um 08:43 Uhr
Bitte wenden Sie sich hierfür gerne an unseren Kartenservice unter der Telefonnummer 0711/124-42030.


Viele Grüße

Melanie


P.S.: Sollten Sie eine andere Kreditkarte besitzen, z.B. eine Kreditkarte von PaybackVisa (Telefon: 0711/127-31010, E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de), MercedesCard (Telefon: 0711/124-77111, E-Mail: mercedescard@bw-bank.de) oder Payango (Telefon: 0711/127-31040, E-Mail: info@payangocard.de), wenden Sie sich bitte direkt an die Kundenbetreuung des jeweiligen Kartenservices.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?