Für die aufladbare Basic Visa Card (Debitkarte) der BW-Bank:
Das Guthaben ist in der Regel in 3 Werktagen auf Ihrem Kartenkonto verfügbar.
https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/guthaben-einzahlen.html
Das falsch überwiesene Geld sollte nun aber sehr bald zurückkommen, denn schließlich kann es ja nicht verbucht werden, weil die Kreditkartennummer ja nicht zur IBAN passt.
Meine oben verlinkte Seite sah vorhin übrigens noch völlig anders aus. Da stand auch das mit den 3 Werktagen, was mich ohnehin wunderte, und die genannte IBAN. Jetzt zeigt die Seite eine allgemeine "Anweisung" und einen Zeitrahmen von taggleich (spätestens 18:00 Uhr) oder gleich am nächsten Bankarbeitstag, so wie ich das zuvor schon erwartet hätte.
https://meine.bw-bank.de/fragen/unter-welcher-iban-kann-ich-meine-prepaid-visa-karte-auflade
Wenn die tatsächlich nirgends auf der Abrechnung steht, bleibt Ihnen nur eine Anfrage per E-Mail an paybackvisa@bw-bank.de oder über das Kontaktformular https://www.bw-bank.de/community-kontakt
Was für ein Aufwand.
leider können wir Ihnen bei Fragen zu Ihrer Payback Visakarte nicht weiterhelfen, gerne nenne ich Ihnen hierzu den richtigen Ansprechpartner.
E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de
Telefon: 0711 / 127-31010
Es grüßt Sie
Manu
Wenn sich die IBAN auch nicht über den Online-Zugang zur Karte herausfinden lässt, oder im Online-Konto von Payback, dann bleibt nur eine E-Mail oder der Anruf, wie Manu es ja auch schrieb.
https://kso.bw-bank.de/KSOClient/payback/login