Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Hazal Kahraman
  • Mittwoch, 16.07.2025 um 13:24 Uhr

Probleme mit der Push-Tan App

Ich habe am 02.07.25 ein Konto eröffnet und mir dann die Apps für das Online-Banking heruntergeladen. Leider funktioniert seit zwei Wochen nicht die Einrichtung der Push-Tan App.Ich bekomme ständig nur neue Einmalpins zu geschickt die dann auf der App nicht anerkannt werden und mir eine Fehlermeldung angezeigt wird.Ich verstehe nicht warum dies nicht funktioniert. Ich brauche die Online Funktion unbedingt, da ich auch ins Ausland gehen werde.Hatte das Problem schon jemand und wie wurde das gelöst?
2 Kommentare
2025-07-16T12:01:25Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 16.07.2025 um 14:01 Uhr
In diesem Fall bitten wir Sie, sich an den Online-Support unter 0711/124-44466 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr) zu wenden. 


Die Spezialisten für Fragen rund ums Online-Banking helfen Ihnen dann gerne weiter.


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2025-07-16T12:18:26Z
  • Mittwoch, 16.07.2025 um 14:18 Uhr
Die konnten mir leider auch nicht wirklich weiterhelfen, außer mir immer wieder einen neuen Einmalpin zu schicken der nicht funktioniert

Dateianhänge
    Stimmung
    😄