Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
SKra
  • Dienstag, 07.03.2023 um 12:54 Uhr

push-TAN App für zwei Onlinebanking-Vereinbarungen nutzen

Guten Tag,


kann ich meine push-TAN-App auf dem Smartphone auch für zwei Onlinebanking-Vereinbarungen freischalten lassen?


Danke und freundliche Grüße

S.Krauß

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-03-07T12:25:59Z
  • Dienstag, 07.03.2023 um 13:25 Uhr
Guten Tag S. Krauß, 


um das für Sie prüfen zu können, bitten wir Sie uns eine detaillierte Nachricht mit den jeweiligen Online-Banking Vereinbarungen über Ihr "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" zu kommen zu lassen. 


Ansonsten können Sie uns auch Ihr Anliegen und Ihre personenbezogenen Daten über das Kontaktformular mitteilen.


Viele Grüße

Melanie


Zum Kontaktformular: https://www.bw-bank.de/de/home/service/onlinebanking/kontakt-community.html?n=true

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?