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U. Sohl
  • Sonntag, 03.03.2019 um 09:36 Uhr

Push-TAN und Starmoney Business 8

Hallo,

nun schreibe ich diesen Text zum dritten Mal, entsprechend ist der Smiley unten doch nicht mehr ganz so fröhlich wie am Anfang:

Ich habe heute erfolgreich auf push-TAN umgestellt. Testüberweisungen online funktionierten mit der App. In Starmoney habe ich ein neues Konto angelegt, in den Kontodetails wird push-TAN (921) angezeigt. Trotzdem generiert die App keine TAN, wenn Starmoney danach fragt. Wie stellt man die Verbindung zwischen Handy und Starmoney her.

Danke!
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1 Kommentar
2019-03-04T14:27:40Z
  • Montag, 04.03.2019 um 15:27 Uhr
Hallo,

wenn das pushTAN-Verfahren im Online-Banking funktioniert, können wir seitens der BW-Bank leider nichts anderes für Sie tun, als Sie an den Hersteller-Support der StarFinanz zu verweisen.

Das pushTAN-Verfahren funktioniert problemlos auch mit Homebanking-Programmen, insbesondere mit Produkten aus der StarMoney-Reihe, die bereits von einer Vielzahl unserer Kunden mit pushTAN genutzt werden.

Beste Grüße
Dimitra
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