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Peter Simmler

PushTAN auf neu eingerichtetem Smartphone funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe auf einem Iphone die PushTAN App installiert und freigeschaltet.
Wenn ich im Online Banking nachschaue in "PushTAN verwalten" zeigt es mir
auch daß das Iphone Freigeschaltet ist.

Leider bekomme ich eine neue PushTAN nur auf meinem alten Androidgerät zugeschickt.
Muss ich diese alte PushTAN Verbindung löschen so daß nur noch eine Verbindung besteht ?

Vielen Dank

Peter Simmler
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1 Kommentar
2021-05-08T12:17:06Z
  • Samstag, 08.05.2021 um 14:17 Uhr
Hallo Peter Simmler, 


wenn Sie das alte Android Gerät nicht mehr nutzen, sollten Sie die hinterlegte pushTAN-Verbindung aus Ihrem Online-Banking entfernen unter "Online-Banking > EInrichten & Ändern > PIN/TAN Verwaltung > pushTAN verwalten"


Sie bekommen danach die TANs nur auf Ihrem neuen Gerät.


Beste Grüßen 

Dimitra

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