Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Zeljko Lukic

PustTan app reagiert nicht auf mobilbanking + onlinebanking aufträge

Nach iPhone gerätewechsle und neuen registrierungsdaten empfängt die pushtan app lediglich aufträge der Business software starmoney... nicht aber die aufträge vom online banking oder mobilbanking?

Grüße

Lukic

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-01-22T10:56:36Z
  • Montag, 22.01.2024 um 11:56 Uhr

Leider können wir Ihnen hierüber nicht weiterhelfen.


Bitte wenden Sie sich daher an unseren Online-Support unter 0711/124-44466 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr). Die Spezialisten für Fragen rund um das Online-Banking helfen Ihnen dann gerne weiter.


Viele Grüße

Melanie

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?