Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 21.07.2017 um 17:46 Uhr

SEPA-Überweisung in diese Empfängerland nicht freigeschaltet

Seit der HBCI-Umstellung kann ich die Urlaubsunterkunft nach Italien nicht überweisen. In der Vergangenheit war das kein Problem Software: Starmoney10 Fehlermeldung: Auftrag wurde nicht ausgeführt Bitte kontaktieren Sie Ihren Berater SEPA-Überweisung in diese Empfängerland nicht freigeschaltet

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-22T08:28:50Z
  • Samstag, 22.07.2017 um 10:28 Uhr

Guten Tag,

für eine Überweisung ins Ausland benötigen Sie eine Freischaltung. Senden Sie uns einfach einen Auftrag als Nachricht über StarMoney. Wir werden anschließend gerne die Freischaltung vornehmen.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-07-22T07:38:15Z
  • Samstag, 22.07.2017 um 09:38 Uhr
In dieser FAQ ist beschrieben was zu tun ist:

https://meine.bw-bank.de/faqs/auslandsueberweisung-freischalten

Zusatz: Lt. Aussage des BW-Support kann man die Auslandsüberweisungen auch per Telefon-Banking freischalten lassen, sofern man dort angemeldet ist.

Richtige Antwort
2017-07-22T08:28:50Z
  • Samstag, 22.07.2017 um 10:28 Uhr

Guten Tag,

für eine Überweisung ins Ausland benötigen Sie eine Freischaltung. Senden Sie uns einfach einen Auftrag als Nachricht über StarMoney. Wir werden anschließend gerne die Freischaltung vornehmen.

Beste Grüße
Lidia