Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Helga Kugler
  • Samstag, 07.05.2022 um 16:53 Uhr

Sparbuchübertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich wollte heute von meinem Sparbuch einen Übertrag auf mein Bankkonto tätigen. Leider

hat das nicht funktioniert. Nach Auftragsfreigabe habe ich eine Meldung bekommen, dass

der Auftrag nicht ausgeführt wurde, da eine Kontosperre vorliegt. Ich wüsste nicht, dass ich

jemals eine Kontosperre vorgenommen habe. 

Bitte geben Sie mir dazu doch schnellst möglichst Bescheid. 

Danke 

Mit freundlichen Grüßen

Helga Kugler


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-05-09T07:18:50Z
  • Montag, 09.05.2022 um 09:18 Uhr
Hallo Helga Kugler,

gerne überprüfen wir das für Sie.
Bitte schreiben Sie uns dafür Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über Ihr Online-Banking Postfach (Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben). Wir geben Ihnen nach Überprüfung eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-05-10T12:50:31Z
  • Dienstag, 10.05.2022 um 14:50 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, 


herzlichen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Aber in der Zwischenzeit ist mir wieder

eingefallen, dass ich ja ein Passwort angelegt habe. Und da ich lange nichts mehr 

übertragen habe ist mir das total entfallen. 

Vielen Dank nochmals für die Mühe!


Mit freundlichen Grüßen

Helga Kugler