Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Frank Zeutschel
  • Freitag, 27.09.2024 um 19:43 Uhr

Stornirung des Betrag € 550,00

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute 17:11 Uhr ein Kartenzahlung über € 550,00 freigegeben, meine Frage kann ich diese Stornieren, das heißt Rückgängig machen. Wenn ja dann veranlassen Sie das Bitte, gleich. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne per E- Mail oder Telfonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
 Frank Zeutschel
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-09-30T07:01:48Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 30.09.2024 um 09:01 Uhr
Guten Morgen Frank Zeutschel, 


Sie können einer nicht berechtigten Kreditkartenbuchung im Online-Banking widersprechen. Der Erfolg  kann jedoch nicht zugesichert werden. Bitte reichen Sie Ihre Reklamation im Online-Banking folgendermaßen ein:


Bitte klicken Sie im Online-Banking in der Finanzübersicht auf Ihre Kreditkarte und klicken links auf den Reiter „Aufträge“ und dann auf „Umsätze reklamieren“.

In der BW Mobilbanking-App erreichen Sie den Menüpunkt über „Services > Service-Center > Service-Themen > Karten > Kreditkartenumsätze reklamieren".


Für weitere Rückfragen steht Ihnen der Kartenservice unter 0711/124-42030 gerne zur Verfügung.


Es grüßt Sie 
Manu 

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?