Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Teilnahme extend Adventskalender

Sehr geehrte Damen und Herren,


beim extend Adventskalender erscheint bei mir jeden Tag, dass ich bereits teilnehme, obwohl ich das Türchen erst geöffnet habe und der Button "Teilnehmen" gar nicht erst erscheint. Woran kann das liegen, gibt es eine Art "Dauerteilnahme"?


Vielen Dank im Voraus.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-12-13T07:54:56Z
  • Montag, 13.12.2021 um 08:54 Uhr

Guten Tag,


bitte wenden Sie sich bei Fragen zu dem extend Adventskalender an den extend Service-Hotline unter 0711/124-37000. Die Kollegen helfen Ihnen bei Ihrem Anliegen und bei Ihren Fragen gerne weiter.

Viele Grüße
Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?