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Gelöschter Nutzer

Terminüberweisung

Guten Tag, ich wollte eine Terminüberweisung über onlinebanking für Januar 2018 erfassen. Der Betrag liegt über meinem Überweisungslimit, ich habe den Überweisungslimit entsprechend erhöht, dieser gilt aber nur paar Tage, heißt es dann, daß man keine Möglichkeit hat Terminüberweisungen über Limit wo erst in paar Monaten statt finden zu tätigen?

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Richtige Antwort
2017-06-13T07:43:38Z
  • Dienstag, 13.06.2017 um 09:43 Uhr

Guten Tag, 

das Tageslimit im Online-Banking erfasst alle von Ihnen getätigten Überweisungen an einem Tag. Das heißt, auch Ihre Terminüberweisung wird diesem Limit am Eingabetag hinzugerechnet und kann bei passender Höhe in Auftrag gegeben werden.

Gerne prüfen wir, warum bei Ihnen die Überweisung nicht durchgeführt wurde. Senden Sie uns bitte hierfür Ihre persönlichen Daten an community@bw-bank.de.

Weitere Informationen zum Thema Tageslimit haben wir Ihnen hier bereitgestellt.

Beste Grüße
Lidia

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