Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Vimalraam Veerappan Meiyappan
  • Freitag, 01.03.2024 um 14:35 Uhr

Two months Delay in opening Bank account

Hi,

I completed the bank account opening procedure 2 months ago on-site in bw bank branch.
But still have not got ATM card & PIN / TAN procedure / Account numbers related posts.

SHould i wait more?
Why this happens to me and not to my friend?
How to contact the bank for the same without going to branch office again?

Thanks
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-03-01T14:03:11Z
  • Freitag, 01.03.2024 um 15:03 Uhr
Hello,

we will be happy to check the current status. To do this, please provide us with your personal details and your request using the contact form.

We will then get in touch with you.

Best regards
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?