Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Mathias Schulz

Überweisung Rückruf Geld verschwunden

Hallo ich habe vor ca 4 Wochen eine überweisung von meinem Konto auf mein skrill Konto getätigt und habe danach gemerkt dass es nicht das richtige Konto war. Daraufhin habe ich die überweisung zurückgerufen und bekam den Hinweis, das ist problemlos funktioniert da ich eine bestimmte Frist noch nicht überschritten hätte Punkt seitdem ist das Geld nirgends mehr aufgetaucht weder auf meinem Srillkonto noch auf meinem Girokonto. An wen muss ich mich wenden oder wie kann ich nachvollziehen wohin das Geld verschwunden ist.? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.
M.Schulz
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-08-10T06:21:22Z
  • Donnerstag, 10.08.2023 um 08:21 Uhr
Hallo M.Schulz,

grundsätzlich kann bei einem Rückruf einer Überweisung nicht garantiert werden, dass das Geld zurück kommt.

Hätte der Rückruf geklappt, hätten Sie das Geld zeitnah auf Ihr Girokonto zurück erhalten.Wenn es nicht klappt, erhalten Sie postalisch den Ablehnungsgrund mitgeteilt.


Wir überprüfen gerne Ihren Auftrag. Schreiben Sie uns dafür bitte über das elektronische Postfach im Online-Banking.

Der Berater wird sich dann bei Ihnen melden.


Viele Grüße

Janine


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?