Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 05.04.2018 um 09:38 Uhr

Warum erhalte ich keinen letzten Kontoauszug?

Warum erhalte ich keinen letzten Kontoauszug nach meiner Kontokündigung??? Laut Berater sollte ich „natürlich“ einen per Post erhalten (das war am 1.3.). Selbst nach der Kontoschließung werden Fehler gemacht... siehe auch meine letzten Beiträge hier.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2018-04-05T08:03:12Z
  • Donnerstag, 05.04.2018 um 10:03 Uhr
Der letzte Kontoauszug wurde Ihnen einen Tag nach der Kontoschließung per Post zugeschickt.
Wenn Sie diesen nicht erhalten haben, wird er auf dem Postweg verloren gegangen sein. Wir geben Ihr Anliegen gerne an Ihren Berater weiter, damit dieser Ihnen ein Duplikat zuschickt.

Viele Grüße
Sybille
2018-04-05T08:52:07Z
  • Donnerstag, 05.04.2018 um 10:52 Uhr
Ich habe diesen definitiv nicht erhalten - ich hätte am 01.03. auch sonst nicht nachgefragt. Bitte senden Sie mir ein Duplikat zu. Danke.