Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Warum erreicht man bei Ihnen niemanden telefonisch?

Ich versuche seit mehreren Tagen einen Kundenberater per Telefon zu erreichen. Ich lande nur immer ewig in der Warteschlange und niemand geht ran. Nach 20 Minuten lege ich wiederholt entnervt auf. Das ist schlechter Kundenservice pur.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2022-06-07T17:36:28Z
  • Dienstag, 07.06.2022 um 19:36 Uhr
20 Minuten? Ich kann Dir sagen, dass nach 60 Minuten die Verbindung unterbrochen wird. In allen 6 Fällen. Ich stelle mal die These auf, dass die Nummer nur dazu dient, dass wir uns hier alle mal kennen lernen.
2022-06-07T19:39:24Z
  • Dienstag, 07.06.2022 um 21:39 Uhr
Ich habe jedes Mal nach ca. 20 Minuten aufgelegt. Kommt daher, dass ich so nebenbei auch noch arbeite.......
2022-06-08T07:36:10Z
  • Mittwoch, 08.06.2022 um 09:36 Uhr
Das ist natürlich nicht der Service, den Sie von uns erwarten können und wir entschuldigen uns für die langen Wartezeiten.

Damit sich Ihr Berater mit Ihnen in Verbindung setzt, schreiben Sie uns bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular. Der Berater wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?