Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2021-09-23T15:30:44Z
  • Donnerstag, 23.09.2021 um 17:30 Uhr
Finde nicht die korrekte IBAN
2021-09-24T06:22:53Z
  • Freitag, 24.09.2021 um 08:22 Uhr

Um Guthaben auf die Kreditkarte zu buchen, gehen Sie bei der Überweisung bitte folgendermaßen vor:


Empfänger: BW-Bank Kartenservice

IBAN: DEXX60050101XXXXXXXXXX

Bitte geben Sie bei der Überweisung im Verwendungszweck unbedingt die Kreditkartenkontonummer an, damit die Zahlung in die Kreditkarte eingebucht werden kann. 


Die IBAN für Einzahlungen auf Ihrer Kreditkarte unterscheidet sich, je nach dem, was für eine Kreditkartenart Sie bei uns im Haus haben. Die richtige IBAN zur Guthabensüberweisung finden Sie auf Ihrer letzten Kreditkartenabrechnung.

Sollten Sie diese nicht zur Hand haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kreditkartennummer über unser Kontaktformular. Wir informieren Sie dann gerne über die korrekte IBAN.


Beste Grüße

Dimitra


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?