Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 18.06.2022 um 12:40 Uhr

wer kann helfen und wie???

unglaublich schlechter Service



Ich versuche über die Hotline Unterstützung zu bekommen und lande in
einer Warteschleife die auf Grund der ständigen  Ansage, dass ich
einen... mehr
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-06-20T07:21:48Z
  • Montag, 20.06.2022 um 09:21 Uhr
Wie bereits in dem verlinkten Beitrag geschrieben, liegt der komplette Service direkt bei Payback und nicht bei uns und daher können wir Ihnen zu dieser Kreditkarte nicht weiterhelfen.

Ihre Rückmeldung geben wir umgehend an die Kollegen vom Payback-Service weiter und entschuldigen uns für die langen Wartezeiten.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?