Richtige Antwort
Um den PIN-Zähler Ihrer Kreditkarte zurückzusetzen, rufen Sie bitte beim Kartenservice unter der Nummer 0711/124-42030 an, oder schreiben Sie uns Ihr Anliegen über das elektronische Postfach im Online-Banking.
Sollten Sie Ihre PIN nicht mehr wissen, können Sie sich Unterlagen zur Vergabe einer Wunsch-PIN im Online-Banking beantragen. Bitte klicken Sie dafür im Online-Banking in der Finanzübersicht auf Ihre Kreditkarte und klicken links auf den Reiter „Aufträge“ und dann auf „Wunsch-PIN beantragen“.
Wir schicken Ihnen dann die notwendigen Unterlagen für die Wunsch-Pin an die hinterlegte Postanschrift zu. Die versandten Unterlagen sind dann 90 Tage lang gültig. Mit dem darin enthaltenen Zugangscode können Sie sich in diesem Zeitraum eine neue, selbst gewählte PIN festlegen.
Viele Grüße
Janine
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
Hallo