Da online nur die Umsätze der letzten zwei Jahre ersichtlich sind, bitten wir Sie Einsicht in Ihren Kontoauszügen zu nehmen, sollten diese nicht mehr vorhanden sein, haben Sie die Möglichkeit Duplikate zu erstellen.
Sie können sich die Duplikate der Kontoauszüge ab 2017 für Ihre eigenen Konten selber über unser Online-Banking über den Menüpunkt unten links Einstellungen > Konten, Karten & Finanzprodukte > Konten & Karten > Produktdetails bestellen.
Bitte wählen Sie bei der Kontoauswahl das betroffene Konto aus und gehen auf weiter . Sie erhalten nun eine Übersicht zu Ihren Kontodetails.
Über Kontoauszug nacherstellen werden Sie nun auf die nächste Seite weitergeleitet.
Bei dem Menüpunkt Suche nach wählen Sie bitte "Kontoauszug". Beim Zeitraum können Sie durch das Drop-Down Menü nun nach dem laufenden Jahr, laufenden Quartal, Buchungstag oder nach der Kontoauszugsnummer suchen. Nach der Auswahl klicken Sie bitte ganz unten auf Suchen und Sie erhalten dann die Suchergebnisse. Klicken Sie dann bitte auf Weiter .
Bei der Versandart haben Sie die Auswahl zwischen Einstellung ins elektronische Postfach oder Zustellung über den Postweg.
Anschließend erhalten Sie eine Übersicht zu den Gebühren und Sie können die Kontoauszüge über Kostenpflichtig anfordern erstellen lassen.
Viele Grüße
Melanie