Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 09.01.2022 um 12:52 Uhr

Wie kann ich ein Girokonto online eröffnen?

Ich wollte in der Filiale ein Konto öffnen (Bin 17) aber die haben
gesagt das es wegen corona schlecht aussieht und man online mit
Legitimation machen kann dann habe ich des gemacht aber mir wurde nicht
gesagt was jetzt passiert nur das es der Bank geschickt wird dei Daten
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-01-10T08:04:35Z
  • Montag, 10.01.2022 um 09:04 Uhr

Es freut uns, dass Sie ein Konto bei uns eröffnet haben.


Wenn Sie einen online Kontoeröffnungsantrag mit Videolegitimation erfolgreich durchgeführt haben, wird der Antrag bei der zuständigen Abteilung geprüft. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, bekommen Sie postalisch eine Rückmeldung.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?