Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
ferdinand
  • Montag, 18.11.2024 um 13:58 Uhr

Wie kann ich eine dringende Mail an die Service Community senden, noch heute?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2024-11-18T13:05:59Z
  • Montag, 18.11.2024 um 14:05 Uhr
Ich habe eine Mail bekommen und das Prepaid Kreditkartenkonto wird heute gelöscht.

Ich habe im September persönlich eine Benutzerkarte, BW Secure und PIN beantragt.

Dies wurde an meine Wohnadresse in DE gesandt. 

Ein Einschreiben mit den Unterlagen wurde am 30. September 2024 an meine Ferienadresse

in Ungarn gesandt. Dieses Einschreiben kam bis dato nicht an.

Ein Nachforschungsantrag wurde gestellt aber leider ohne Ergebnis.

Ich komme erst wieder nach DE im März 2025.

Ich bitte die Löschung der Kreditkarte zurückzunehmen.

Gleichzeitig teile ich Ihnen mit, dass ich über Jahre diese Karte nicht verwenden konnte da ich mich über 15 Jahre in China gearbeitet habe und man dort die Prepaidkarte nicht anerkannt hatte.


Gerne sehe ich Ihrer positiven und hilfreichen Antwort mit Interesse entgegen.


Freundlichen Gruß

Wolfgang Gassert

2024/11/18


2024-11-18T13:48:27Z
  • Montag, 18.11.2024 um 14:48 Uhr
Hallo Wolfgang Gassert,

in Ihrem Fall sollten Sie sich an den Kartenservice wenden unter +49711/124-42030 oder per Mail an kartenservice@bw-bank.de wenden.
Die Kollegen haben Einsicht in die Kreditkartendaten und können Ihnen hierbei weiterhelfen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?