Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Wie lange dauert es, bis Geld auf meine Visa Karte übertragen wird?

Ich habe mir eine BW Basic Visa Card orange geholt. Habe um Geld auf die Visa aufzuladen einen Geldbetrag an den BW-Bank Karten Service gemacht (IBAN DE60 6005 0101 0002 7930 61). Habe auch als Verwendungszweck meine 16 stellige Kartennummer angegeben. Nun wundert es mich, wann dieser Betrag auf die Visa aufgeladen wird. Habe die Überweisung letzten Freitag gemacht und bis heute ist noch kein Geldbetrag auf der Karte. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht? 
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2022-04-11T15:00:38Z
  • Montag, 11.04.2022 um 17:00 Uhr
Die Verfügbarkeiten auf der Kreditkarte stellen sich dann wie folgt dar:
 
Gutschrifts-Buchung auf Verrechnungskonto der Karte bis 12 Uhr erfolgt: Guthaben ist i.d.R. ab 14 Uhr auf der Karte verfügbar
Gutschrifts-Buchung auf Verrechnungskonto der Karte nach 12 Uhr erfolgt: Guthaben ist i.d.R. innerhalb von 2 Stunden verfügbar
Gutschrifts-Buchung auf Verrechnungskonto der Karte nach 18:00 Uhr oder Wochenende erfolgt: Guthaben ist i.d.R. am nächsten Werktag ab 14 Uhr verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass die Anzeige im Online-Banking um einen Tag verzögert ist, das Geld ist jedoch trotzdem gebucht.

Wenn Sie wissen möchten, ob das Geld verfügbar ist, können Sie sich auch gerne an unseren Kartenservice unter 0711/124-42030 oder kartenservice@bw-bank.de wenden. Die Kollegen helfen Ihnen in diesem Fall weiter.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen