Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Johanna Lanzafame
  • Sonntag, 05.09.2021 um 14:46 Uhr

wo kann ich mein Guthaben einsehen?

Hallo,


ich habe kürzlich mit meiner Kreditkarte eingekauft... in der Secure-App ist die Transaktion auch bestätigt... allerdings behauptet der Händler, ich hätte die Überweisung nicht zu Ende gebracht!!!


Können Sie mir bitte sagen, wo ich einen Überblick über meine Transaktionen / mein Konto einsehen kann!?


Vielen Dank!

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2021-09-06T06:47:53Z
  • Montag, 06.09.2021 um 08:47 Uhr
Hallo,

wenn Sie unser Online-Banking nutzen und dort Ihre Kreditkarte hinterlegt haben, können Sie die Umsätze der Kreditkarte über "Online-Banking > Kreditkarten" einsehen.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit Ihre Umsätze telefonisch über den Kartenservice zu erfragen unter 0711/124-42030.

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄