Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Tobias Wurm
  • Mittwoch, 04.10.2023 um 09:19 Uhr

Zugang

Sehe in der App meine Umsätze nicht weil ich etwas nachschauen wollte, was mir auf meinem Kontoauszug komisch vorkam.

Darauf hin wollte ich online nachschauen-kann mich nicht anmelden. Bitte um Unterstützung und Rückruf und keine Zusendeung eines Links


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2023-10-04T07:20:34Z
  • Mittwoch, 04.10.2023 um 09:20 Uhr
Ich sehe auch keine Service nummer auf der Internetseite-ich find das alles sehr kundenunübersichtlich
2023-10-04T08:05:26Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 04.10.2023 um 10:05 Uhr
Derzeit liegt uns keine aktuelle Störung vor. 


Um Ihnen dennoch weiterhelfen zu können, bitten wir Sie uns Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular mitzuteilen.


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?