Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen

Wie kündige ich mein BW-Bank Konto?

Schade, dass Sie Ihr Girokonto kündigen möchten. Am einfachsten geht das per TAN-legitimierten Auftrag. Bitte bestätigen Sie uns im Auftrag, dass Sie Ihre zum Konto gehörenden Debitkarten und/oder Kreditkarten vernichtet haben (z. B. durch Zerschneiden). Teilen Sie uns außerdem Ihre neue Bankverbindung mit, damit wir den Endsaldo gegebenenfalls verrechnen können.

Alternativ können Sie Ihr Konto auch schriftlich kündigen. Erteilen Sie uns hierzu einen unterschriebenen schriftlichen Auftrag und legen Sie eine Kopie Ihres Personalausweises bei. Den Auftrag senden Sie an folgende Adresse: 

Baden-Württembergische Bank
3832/H Team 3
70144 Stuttgart

Natürlich können Sie Ihr Konto auch in jeder BW-Bank Filiale kündigen.

 

Weiterführende Links:
Wie erreiche ich die BW-Bank?
Ich habe eine Beschwerde, an wen kann ich mich wenden?
Wie kündige ich meine BW-Bank Kreditkarte?

Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
232 hilft diese Antwort