Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
sandro baccio

Apple Pay Hinzufügen

Hallo,


Ich möchte meine Giro Karte Apple Pay hinzufügen bekomme aber immer die

Fehlermeldung


Übertragungsfehler

Beim Hinzufügen Ihrer BW-BankCard plus mit der Nummer ...• 0310 ist ein Fehler aufgetreten.

9050: Die Nachricht enthält Fehler.

9010: Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.

9010: Funktion nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an Ihren Berater. (MDC0000000)

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2023-09-26T06:29:58Z
  • Dienstag, 26.09.2023 um 08:29 Uhr
Hallo,

in diesem Fall müssen wir Ihre Bankkarte (Debitkarte) freischalten lassen.
Um Ihren Auftrag ausführen zu können, benötigen wir Ihren vollständigen Wunsch bitte über das Online-Banking über die Menüpunkte „Finanzübersicht-> Postfach-> Nachricht schreiben“.

Wir schalten diese für Apple Pay frei und geben Ihnen über das elektronische Postfach eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2023-09-26T10:29:36Z
  • Dienstag, 26.09.2023 um 12:29 Uhr
Hallo,
bis gestern ging es bei meinem Alten iPhone nur auf dem neuen kommt die Fehlermeldung, da sollte die Karte doch freigeschaltet sein? Oder nicht?
Danke
2023-09-26T10:50:28Z
  • Dienstag, 26.09.2023 um 12:50 Uhr
Hallo,

wenn Sie Ihre Karte nicht aktivieren können, dann muss diese freigeschaltet werden.
Das Sicherheitsmerkmal besteht erst seit kurzer Zeit.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2023-09-26T11:44:36Z
  • Dienstag, 26.09.2023 um 13:44 Uhr
Ok danke, kann ich dies auch in der Filiale machen? Und geht es dann gleich?
2023-09-26T13:37:13Z
  • Dienstag, 26.09.2023 um 15:37 Uhr
Sie können das auch auf einer Filiale erledigen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?