Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Authentifizierung mit BW-Secure funktioniert nicht

Ich habe gestern den Einkauf im Internet getätigt. Insgesamt 6 Mal habe ich versucht, den Betrag über BW-Secure freizugeben. Das hat nicht geklappt. Das nervt.

Seitdem BW-Secure eingeführt ist, funktioniert die Freigabe nicht zuverlässig. Mal funktioniert mal nicht. Das ist sicherlich nicht mit dem Rahmenkredit meiner Visa zu tun.

Daraufhin habe ich nun die Kündigung geschrieben und werde morgen das Schreiben senden.

BW soll die Authentifizierungsverfahren prüfen, warum der Prozess oft nicht funktioniert.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-12-28T07:16:49Z
  • Montag, 28.12.2020 um 08:16 Uhr
Wir können Ihren Unmut nachvollziehen.
In diesem Fall können wir über die Community nicht prüfen, ob das Problem an Ihrer Kreditkarte direkt liegt, oder an BW Secure.

Ihre Kreditkarte können Sie daher bei unseren Kollegen vom Kartenservice unter der 0711/124-42030 überprüfen lassen.

Bei Problemen mit BW Secure wenden Sie sich bitte an den extra eingerichteten BW Secure Kundenservice: 0711/124-49000 (Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr).

Viel Grüße
Janine

Sollten Sie eine andere Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?