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Thao Huynh

Authentifizierung mit BW-Secure funktioniert nicht

Ich habe gestern den Einkauf im Internet getätigt. Insgesamt 6 Mal habe ich versucht, den Betrag über BW-Secure freizugeben. Das hat nicht geklappt. Das nervt.

Seitdem BW-Secure eingeführt ist, funktioniert die Freigabe nicht zuverlässig. Mal funktioniert mal nicht. Das ist sicherlich nicht mit dem Rahmenkredit meiner Visa zu tun.

Daraufhin habe ich nun die Kündigung geschrieben und werde morgen das Schreiben senden.

BW soll die Authentifizierungsverfahren prüfen, warum der Prozess oft nicht funktioniert.

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1 Kommentar
2020-12-28T07:16:49Z
  • Montag, 28.12.2020 um 08:16 Uhr
Wir können Ihren Unmut nachvollziehen.
In diesem Fall können wir über die Community nicht prüfen, ob das Problem an Ihrer Kreditkarte direkt liegt, oder an BW Secure.

Ihre Kreditkarte können Sie daher bei unseren Kollegen vom Kartenservice unter der 0711/124-42030 überprüfen lassen.

Bei Problemen mit BW Secure wenden Sie sich bitte an den extra eingerichteten BW Secure Kundenservice: 0711/124-49000 (Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr).

Viel Grüße
Janine

Sollten Sie eine andere Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
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