Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
ThomasZ

Buchungstage nicht mehr sichtbar

Warum sehe ich seit ein paar Tagen bei den Umsätzen weder ein Buchungs- noch ein Wertstellunsgdatum mehr? Im Umsatzdownload sind die Daten drin.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-10-28T06:27:49Z
  • Donnerstag, 28.10.2021 um 08:27 Uhr
Sie können im Online-Banking weiterhin Ihre Umsätze unter "Online-Banking > Umsätze" einsehen und abrufen.
In dem von Ihnen angezeigten Screenshot können Sie auch den Wertstellungs- und Buchungstag einsehen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann klicken Sie bitte die gewünschte Buchung an und klicken auf "Detailanzeige". Dort erhalten Sie nochmal eine Übersicht zu der Einzelbuchung.

Viele Grüße
Ebru
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2021-10-28T08:31:04Z
  • Donnerstag, 28.10.2021 um 10:31 Uhr
Hmm. Ich dachte ich hätte früher auch Spalten mit dem Datum gesehen. Das wäre übersichtlicher.
Danke.