Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Reg.

Direkt Brokerage funktioniert nicht

Guten Morgen,


wenn ich versuche, das OnlineBanking aufzurufen, funktioniert da Direkt Brokerage nicht, der Zugang schlägt fehl mit folgender Meldung:

Die Anmeldung ist leider fehlgeschlagen.  Bitte schließen Sie dieses Fenster und melden sich erneut über das Online-Banking an.

Cookies habe ich bereits für die Seite zugelassen, so wie hier vor einigen Jahren bereits vorgeschlagen, es hat aber nichts daran geändert... (wenn ich nicht total falsch liege..). Woran könnte es noch liegen? 


Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-06-14T06:31:39Z
  • Montag, 14.06.2021 um 08:31 Uhr
Hallo,

die Anwendung des BW Direktbrokers funktioniert wieder und Sie können sich wie gewohnt wieder anmelden.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Ebru
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2021-06-12T07:25:35Z
  • Samstag, 12.06.2021 um 09:25 Uhr
Bei mir das gleiche in grün obwohl erst für Morgen Wartungsarbeiten angekündigt wurden.
2021-06-12T07:31:20Z
  • Samstag, 12.06.2021 um 09:31 Uhr
Danke für die Info. Dann bin ich nicht alleine mit dem Problem...😉
2021-06-12T10:50:38Z
  • Samstag, 12.06.2021 um 12:50 Uhr
Hallo,

unsere Fachabteilung ist bereits informiert und arbeitet an der Fehlerbehebung. Wir werden Sie über die Community informieren, sobald der BW Direktbrokerage wieder funktioniert.

Wir bitten Sie um Verständnis.

Viele Grüße
Ebru
2021-06-13T07:20:36Z
  • Sonntag, 13.06.2021 um 09:20 Uhr
Es funktioniert wieder.
Richtige Antwort
2021-06-14T06:31:39Z
  • Montag, 14.06.2021 um 08:31 Uhr
Hallo,

die Anwendung des BW Direktbrokers funktioniert wieder und Sie können sich wie gewohnt wieder anmelden.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Ebru