Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
SH123

Elektronischer Kontoauszug in Profi-Cash

Mein Konto bei der BW-Bank ist auf elektronischen Kontoauszug umgestellt. Jetzt möchte ich die Kontoauszüge via HBCI in Profi-Cash abholen. Ich bekomme aber eine Fehlermeldung (Es liegt keine Auftragsberechtigung vom Institut vor). Was kann ich tun? 
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-04-22T10:42:40Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 22.04.2020 um 12:42 Uhr
Gerne prüfen wir Ihren Fall.
Schreiben Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihren persönlichen Daten und Ihrem Problem über das Kontaktformular. Wir werden uns anschließend bei Ihnen melden.


Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?