Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Elektronischer Kontoauszug in Profi-Cash

Mein Konto bei der BW-Bank ist auf elektronischen Kontoauszug umgestellt. Jetzt möchte ich die Kontoauszüge via HBCI in Profi-Cash abholen. Ich bekomme aber eine Fehlermeldung (Es liegt keine Auftragsberechtigung vom Institut vor). Was kann ich tun? 
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-04-22T10:42:40Z
  • Mittwoch, 22.04.2020 um 12:42 Uhr
Gerne prüfen wir Ihren Fall.
Schreiben Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihren persönlichen Daten und Ihrem Problem über das Kontaktformular. Wir werden uns anschließend bei Ihnen melden.


Viele Grüße
Ebru