Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 10.01.2022 um 19:46 Uhr

Für den gewählten Zeitraum sind keine Exportdaten vorhanden

Wenn ich in meinen Umsaetzen einen gewissen Zeitraum auswaehle, so
kann ich zwar online eine Liste der Umsaetze fuer diesen Zeitraum sehen,
aber sobald ich auf "Exportieren" gehe, kommt die rote Meldung
"Für den gewählten Zeitraum sind keine Exportdaten vorhanden".
Das passiert nur bei gewissen Zeitraeumen, bei anderen ist das Exportieren kein Problem.
Ist das ein Bug?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-01-11T07:48:18Z
  • Dienstag, 11.01.2022 um 08:48 Uhr

Die Umsätze für die Übersicht sind für einen längeren Zeitraum von ca. 3 Jahre verfügbar, wogegen der Export lediglich 720 Tage möglich ist.


Dieser Zeitraum kann leider nicht verlängert werden.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?