Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-12-02T10:15:04Z
  • Donnerstag, 02.12.2021 um 11:15 Uhr
Wir können Ihre Anfrage so in der vorliegenden Form nicht bearbeiten. Bitte teilen Sie uns Ihren vollständigen Anliegen erneut mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Die BW-Bank bietet zum pushTAN-Verfahren auch das chipTAN-QR Verfahren an. Weitere Infos zum chipTAN-QR finden Sie auf unserer Homepage.
Sollten Sie einen chipTAN-USB nutzen wollen, stellt die BW-Bank kein Gerät zur Verfügung. Diese müssen Sie sich selber anschaffen.

Viele Grüße
Ebru