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Gelöschter Nutzer

Ich habe meine Karte sperren lassen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie komme ich in mein Konto? Mit meinem Passwort und Namen komme ich nicht weiter als zu den Fragen.

Sollte ich eine neue ID brauchen bitte ich diese mir zu zusenden.

Gestern habe einen Brief von equensWordline erhalten da unberechtigt Gelder abgebucht werden sollten, darauf hin habe ich der Sperrung zu gestimmt und die Karte vernichtet. Man hatte mir zugesagt eine neue Karten zu senden.

Danke im Voraus für Ihre Bemühungen

mit freundlichen Grüßen

Peter Löffler

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3 Kommentare
2021-08-19T06:24:17Z
  • Donnerstag, 19.08.2021 um 08:24 Uhr
Hallo Peter Löffler,

leider können wir Ihnen über die Community nicht weiterhelfen.
Bitte wenden Sie sich bezüglich Ihrem Anliegen an den Kartenservice unter 0711/124-42030, damit die Kollegen Ihnen weiterhelfen können.

Sollten Sie eine andere Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Viele Grüße
Ebru
2021-08-19T07:54:10Z
  • Donnerstag, 19.08.2021 um 09:54 Uhr
Ich benötige einen neuen Zugangscode damit ich wieder auf das Konto zugreifen kann.

Das werde ich bestimmt nicht vom Kartenservice bekommen, oder?

MfG

Peter Löffler

2021-08-19T09:05:14Z
  • Donnerstag, 19.08.2021 um 11:05 Uhr
Hallo Peter Löffler,

Wenn Sie einen Kartenservice Online Zugang haben, dann bekommen Sie die neuen Zugangsdaten von dem jeweiligen Kartenservice.

Wenn Sie einen Online-Banking Zugang haben, dann schicken wir Ihnen gerne neue Zugangsdaten per Post zu. Schreiben Sie uns dafür Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular. Sie erhalten die Zugangsdaten in wenigen Tagen per Post.

Viele Grüße
Ebru