Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Tobias Rapp

Kontozugang gesperrt

Hallo zusammen,


nachdem ich sowohl die Online Banking App, als auch die pushTan App neu installieren musste, geht jetzt auf einmal gar nichts mehr.

Selbst beim ganz normalen Anmelden über die Homepage funktioniert nichts mehr.

Kontozugang ist gesperrt.

Was ist zu tun?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-03-14T10:37:25Z
  • Samstag, 14.03.2020 um 11:37 Uhr
Hallo, 


das ist kein Problem. Zur Entsperrung Ihres Online-Banking Zugangs können Sie sich ganz einfach telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung setzten.


Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.

Alternativ können Sie uns auch den Entsperrauftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen zu lassen.
Ein entsprechendes Formular finden Sie in der Anlage.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711/124-45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank, Abt. 2926/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Auf unseren Filialen haben Sie ebenfalls die Möglichkeit Ihren Online-Banking Vertrag zu entsperren.

Bringen Sie dafür Ihren Personalausweis/ Reisepass mit.


Gerne können Sie uns danach Ihre persönliche Daten über unser Kontaktformular zukommen lassen, dann schauen wir uns auch Ihre pushTAN-Verbindung an.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen