Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Simone Bierbrauer
  • Mittwoch, 21.09.2022 um 18:09 Uhr

Neue Anmeldedaten für BW-Bank TAN App - geht nicht ohne Online-Konto

Ich habe gerade wie vorgegeben die BW TAN App deinstalliert und wollte sie neu einrichten. Da tritt aber ein Fehler auf, da ich gerade erst ein neues Passwort fürs Online-Banking bekommen habe. Bei der Neuanmeldung wurde ich aufgefordert, sofort ein neues Passwort zu vergeben. Den Vorgang kann ich nur über die Authentifizierung mit der App abschließen, auf die ich aber auch keinen Zugang habe - weder mit dem neuen noch mit dem alten Passwort fürs Onlinebanking. Hier ist ein Deadlock. Einen telefonischen Konktakt zur direkten Klärung konnte ich heute nicht herstellen - nach 20 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben. Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-09-22T07:12:47Z
  • Donnerstag, 22.09.2022 um 09:12 Uhr

Gerne überprüfen wir das für Sie.

Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen und Ihre Daten über das Kontaktformular


Viele Grüße 

Melanie 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?