Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Oliver

Online Banking gesperrt

Ich habe mehrmals meine Anmeldedaten falsch eingegeben. Nun ist mein Online Banking Zugang gesperrt. Im Formular "Daten wieder herstellen" muss man eine Kartennummer angeben. Ich habe keine Karte von der BW Bank. Deshalb komme ich nun nicht weiter. Eigentlich brauche ich nur meine Jahreskontoauszug. 


Was muss ich jetzt tun, damit ich wieder reinkomme? Ich habe nun -denke ich- meine richtigen Anmeldaten wieder gefunden.


Freundliche Grüße

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-11-20T08:10:03Z
  • Mittwoch, 20.11.2024 um 09:10 Uhr
Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie uns zur Entsperrung einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen zu lassen.
Ein entsprechendes Formular finden Sie hier in der Anlage.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 6272/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.

Alternativ können Sie sich telefonisch mit unserem Online-Support in Verbindung zu setzen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-44466 erreichbar.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?