Geld senden mit Wero geht nicht
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich erfolgreich in der BW Bank App für Wero registriert. Wenn ich jedoch Geld senden möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Leider ist Wero derzeit gesperrt. Bitte wende dich an die Wero Service-Hotline unter der Telefonnummer:
+49 (0) 711 22040953" Gesagt, getan….
Dort wurde mir geraten, Wero zu kündigen und neu zu registrieren. Habe ich gemacht, mit demselben Ergebnis. Es kommt wieder die o. g. Fehlermeldung. Geld senden geht nicht, komischerweise kann ich jedoch problemlos Geld empfangen. Was ist jetzt zu tun?
MfG Achim
ich habe mich erfolgreich in der BW Bank App für Wero registriert. Wenn ich jedoch Geld senden möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Leider ist Wero derzeit gesperrt. Bitte wende dich an die Wero Service-Hotline unter der Telefonnummer:
+49 (0) 711 22040953" Gesagt, getan….
Dort wurde mir geraten, Wero zu kündigen und neu zu registrieren. Habe ich gemacht, mit demselben Ergebnis. Es kommt wieder die o. g. Fehlermeldung. Geld senden geht nicht, komischerweise kann ich jedoch problemlos Geld empfangen. Was ist jetzt zu tun?
MfG Achim