Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Achim Bahr

Geld senden mit Wero geht nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich erfolgreich in der BW Bank App für Wero registriert. Wenn ich jedoch Geld senden möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Leider ist Wero derzeit gesperrt. Bitte wende dich an die Wero Service-Hotline unter der Telefonnummer:
+49 (0) 711 22040953" Gesagt, getan….
Dort wurde mir geraten, Wero zu kündigen und neu zu registrieren. Habe ich gemacht, mit demselben Ergebnis. Es kommt wieder die o. g. Fehlermeldung. Geld senden geht nicht, komischerweise kann ich jedoch problemlos Geld empfangen. Was ist jetzt zu tun?
MfG Achim
1 Kommentar
2025-10-27T07:35:12Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 27.10.2025 um 08:35 Uhr
Guten Morgen Achim, 


WERO ist eine Zahlungsdienstleitung von European Payments Initiative. Die BW-Bank kann Ihnen hier nicht behilflich sein, da wir leider nichts prüfen können. 


Bei Schwierigkeiten oder Rückfragen zu dieser Dienstleitung wenden Sie sich bitte an den Kundensupport von WERO: 0711 2204095-3. 


Es grüßt Sie

Manu 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    Stimmung
    😄