Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Manuel

Online-Banking Zugang nach Kontolöschung

Hallo,

ich habe mein Konto bei der BW-Bank aufgelöst und habe nun keine Konten mehr hier und keine Konten im Online-Banking hinterlegt. Ich kann mich aber weiterhin in Online-Banking anmelden, wie kann ich den Zugang löschen oder wird der nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht?
1 Kommentar
2025-08-13T07:01:29Z
  • Mittwoch, 13.08.2025 um 09:01 Uhr
Hallo Manuel,

um den Online-Banking Zugang endgültig zu löschen, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das elektronische Postfach.

Bitte schauen Sie vorab in Ihr Postfach, ob Sie noch bestimmte Dokumente oder Kontoauszüge abspeichern möchten.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    Stimmung
    😄