Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
1 Kommentar
2025-11-12T11:33:37Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 12.11.2025 um 12:33 Uhr
Bitte klicken Sie im Online-Banking in der Finanzübersicht auf das entsprechende Konto, von dem Sie einen Übertrag durchführen möchten und klicken links auf den Reiter „Übertrag“. 


Mit dem Dropdown-Menü können Sie dann das Zielkonto auswählen. Das Tageslimit für Überweisungen wird bei einem Übertrag nicht in Anspruch genommen. 


Für eine telefonische Hilfestellung können Sie sich gerne an unseren Online-Banking Support unter 0711/124-44466 wenden. 


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    Stimmung
    😄