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Hokie

Secure App - Pin falsch eingegeben

Ich habe dreimal den Pin meiner Secure App falsch eingegeben. Was muss ich jetzt machen?
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Richtige Antwort
2020-09-15T07:06:43Z
  • Dienstag, 15.09.2020 um 09:06 Uhr
Wenn Sie die PIN für die Freigabe von Transaktionen und Vorgängen in der BW Secure App vergessen haben, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

iOS (Apple iPhone oder iPad):
Klicken Sie in der App auf Einstellungen (Zahnrad oben rechts) und anschließend auf PROFIL LÖSCHEN und bestätigen Sie mit Ja. Anschließend führen Sie die Neuregistrierung für die Karte durch (siehe Schritt für Schritt Anleitung) und Sie können BW-Secure direkt verwenden.

Android (z.B. Samsung, Huawei):
Klicken Sie in der App auf Menü (≡ oben links) und dann auf PROFIL LÖSCHEN und BESTÄTIGEN. Anschließend führen Sie die Neuregistrierung für die Karte durch (siehe Schritt für Schritt Anleitung) und Sie können BW-Secure direkt verwenden.

Beste Grüße
Dimitra
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