Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Umstellung zu PUSH TAN

Hallo,


Ich versuche mein Konto zum PUSH Tan umzustellen und erhalte eine Fehlermeldung, dass keine Mobilfunknummer hinterlegt ist.

Ich habe aber eine Mobilfunknummer hinterlegt - koennte es sein dass es nicht funktioniert da die Nummer keine deutsche Vorwahl hat?


Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-06-26T20:07:51Z
  • Mittwoch, 26.06.2019 um 22:07 Uhr
Ausländische Mobilfunknummern können für die Online-Umstellung mit dem Assistenten nicht verwendet werden.

Bitte verfahren Sie wie in diesem Beitrag hier beschrieben:


https://meine.bw-bank.de/fragen/mobil-telefon-fuer-pushtan-app
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen