Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Agnes Klein

Umstellung zu PUSH TAN

Hallo,


Ich versuche mein Konto zum PUSH Tan umzustellen und erhalte eine Fehlermeldung, dass keine Mobilfunknummer hinterlegt ist.

Ich habe aber eine Mobilfunknummer hinterlegt - koennte es sein dass es nicht funktioniert da die Nummer keine deutsche Vorwahl hat?


Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-06-26T20:07:51Z
  • Mittwoch, 26.06.2019 um 22:07 Uhr
Ausländische Mobilfunknummern können für die Online-Umstellung mit dem Assistenten nicht verwendet werden.

Bitte verfahren Sie wie in diesem Beitrag hier beschrieben:


https://meine.bw-bank.de/fragen/mobil-telefon-fuer-pushtan-app
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen