Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Jacqueline Müller
  • Dienstag, 30.09.2025 um 12:34 Uhr

Wie ändere ich meine Lieferadresse bei einer Kartenbestellung?

Hallo,

Ich möchte eine neue Karte bestellen, aber beim letzten Schritt wird die falsche Adresse für die Zulieferung angegeben. Diese ist bereits seit 4 Jahren veraltet. Es ust die vorletzte sogar noch!? Die neue Wohnadresse ist bereits hinterlegt. Ich habe mehrmals nachgesehen... Kann man/muss man das differenziert abändern und wo?
1 Kommentar
2025-09-30T15:05:07Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 30.09.2025 um 17:05 Uhr
Hallo,

wenn es sich um eine Kreditkarte der BW Bank handelt, die Sie über das Onlinebanking auf unserer Homepage bestellen möchten, ist es erforderlich im Voraus die Adresse zu aktualisieren. Erst dann wird die Bestellung der Kreditkarte an Ihre aktuelle Adresse versendet. Eine andere Vorgehensweise ist hier nicht möglich. Da Sie sagen, die richtige Adresse ist in unserem Haus hinterlegt, bitte ich Sie       direkt Kontakt mit meinen Kollegen der BW-Bank Kreditkarten Hotline aufzunehmen unter der Telefonnummer 0711/124-42030, oder uns eine Nachricht aus Ihrem elektronischen Postfach aus dem Onlinebanking zu senden.

Viele Grüße
Jule

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010), MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111) oder Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice und erkundigen sich dort nach der Vorgehensweise.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    Stimmung
    😄