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Uwe Wolsbeck
  • Donnerstag, 14.08.2025 um 09:21 Uhr

Zahlung fehlgeschlagen trotz Bestätigung in BW Secure App

Meine Zahlung wurde in der BW-Secure App bestätigt, ist dann aber doch lt. meinem Händler fehlgeschlagen. Laut Ihrem Mitarbeiter gestern am Telefon liegt das an einem Problem mit BW-Secure und ich sollte es heute erneut versuchen.

Das Ergebnis ist leider das  Gleiche.

Ich muss die Zahlung in Höhe von über €5.000,-- heute noch tätigen, Deckung ist genug auf dem Konto.

Welche Lösung bieten Sie mir?


Gruß

2 Kommentare
2025-08-14T08:29:11Z
  • Donnerstag, 14.08.2025 um 10:29 Uhr
Hallo Uwe Wolsbeck,

es tut uns Leid, dass Ihre Kreditkartenzahlung nicht funktioniert hat. 
Hier über die öffentliche Community können wir Ihnen leider keine direkte Lösung anbieten, da wir keine Daten von Ihnen haben und keinen Zugriff auf das Kartenprogramm. Bitte wenden Sie sich daher nochmal an den Kartenservice der für Ihre Kreditkarte zuständig ist. Die Telefonnummer finden Sie hinten auf der Karte.

Alternativ schreiben Sie uns bitte das Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular. Wir leiten es dann direkt dem Kartenservice weiter.

Viele Grüße
Janine
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2025-08-14T10:08:40Z
  • Donnerstag, 14.08.2025 um 12:08 Uhr
Hallo Janine,

danke für die schnelle Antwort.

ich habe jetzt einfach mal den Betrag aufgeteilt in zwei kleinere Summen und - Mirakel - das hat funktioniert.


Diese Auskunft hätte mir Ihr Service-Kollege gestern am Telefon natürlich auch mal geben können. Vielleicht veranlassen Sie da mal eine entsprechende Nachschulung. Der Anruf wurde ja für Schulungszwecke aufgezeichnet.


Gruß

Uwe

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