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Siegfried Appich
  • Samstag, 05.02.2022 um 00:11 Uhr

Zugang wurde nach Zwangsabmeldung gesperrt

Nach Zwangsabmeldung wird die nächste Anmeldung nicht angenommen. Erst die 2. Anmeldung funktioniert. Nun ist bei der zweiten Anmeldung der Zugang gesperrt worden.

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1 Kommentar
2022-02-05T11:08:50Z
  • Samstag, 05.02.2022 um 12:08 Uhr

Bitte beachten Sie, dass die BW-Bank Seite nach einer Zwangsabmeldung neu geladen werden muss, bevor Sie sich erneut einloggen.


Wir können Ihr Online-Banking gerne wieder entsperren.


Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie sich zur Entsperrung telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung zu setzen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.


Ansonsten können Sie uns auch das Formular im Anhang ausgefüllt und unterschrieben zukommen lassen. Sie können uns dieses entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden. Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 6272/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.


Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.


Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.


Sollten Sie weiterhin Probleme bei der Anmeldung im Online-Banking haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Online-Support unter 0711/124-44466. Die Kollegen helfen Ihnen bei der Anmeldung im Online-Banking weiter.


Viele Grüße

Tamara

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