Online-Banking - Antworten und Hilfe bei Problemen
Hier sind die Antworten auf die häufigsten Fragen zum neuen Online-Banking.
Online-Banking Anmeldung
Online-Banking Anzeige / Funktionen
|
|
- Ja
- Nein
Hier sind die Antworten auf die häufigsten Fragen zum neuen Online-Banking.
Online-Banking Anmeldung
Online-Banking Anzeige / Funktionen
|
|
Unsere Kontoauszugsdrucker (Kontenmanager) können jetzt mehr und bieten neue Funktionen. Die neuen Funktionen können Sie mit der Bankkarte (Debitkarte) und Eingabe Ihrer PIN nutzen. Für den Ausdruck der Kontoauszüge ist keine PIN-Eingabe mehr erforderlich, hier haben wir uns an den gängigen Standard in der Finanzbranche angepasst.
Funktionen am Kontoauszugsdrucker (Kontenmanager):
1. Anmeldenamen - Ihren persönlichen Anmeldenamen haben wir Ihnen per Post zugeschickt. Wenn Sie diesen erneut benötigen, können Sie sich gerne an unsere Service-Center Mitarbeiter wenden. Telefon: 0711 / 124 - 44005
2. Im Online-Banking anmelden - mit dem neuen Anmeldenamen und der Online-Banking PIN: www.bw-bank.de
3. (Optional) Anmeldenamen ändern: www.bw-bank.de > im Onlinebanking anmelden > Online-Banking > Service > Anmeldename
Weiterführende Links:
Mein Konto ist gesperrt, was kann ich tun?
Wie erreiche ich die BW-Bank?