Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen

Wie kann ich eine Überweisung rückgängig machen?

Um eine Überweisung rückgängig zu machen, benötigen wir schnellstmöglich einen Auftrag von Ihnen. Folgende Wege sind dabei möglich: 

BW-Bank ServiceCenter: 
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier

BW-Bank Filiale
Ihre nächstgelegene Filiale finden Sie hier.

Wenn die Überweisung bereits auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben wurde ist in der Regel keine Rückholung mehr möglich.

Weiterführende Links:
Wie erreiche ich die BW-Bank?
Wie tätige ich eine Überweisung?
Wie kann eine Lastschrift zurückgeholt oder gesperrt werden?
Warum wird eine Überweisung zurückgegeben und wie hoch sind die Kosten?

Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
61 hilft diese Antwort