Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Richtige Antwort
2023-06-09T07:19:12Z
  • Freitag, 09.06.2023 um 09:19 Uhr
Hallo Johann Schreck,

wenn es sich um eine Bankkarte (Debitkarte) handelt, dann schreiben Sie uns bitte für die Rücksetzung des Fehlbedienungszählers eine Nachricht über Ihr elektronsiches Postfach im Online-Banking "Finanzübersicht > unten links Postfach > Nachricht
schreiben".

Sollten Sie eine Kreditkarte haben, müssten Sie sich für die Rücksetzung direkt an den Kartenservice wenden. Diesen erreichen Sie per Mail unter kartenservice@bw-bank.de oder per Telefon über 0711/124-42030.

Beste Grüße
Dimitra

P.S. Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2023-06-08T07:28:27Z
  • Donnerstag, 08.06.2023 um 09:28 Uhr
Ich befinde mich zur Zeit in Italien,
gestern wollte ich meine Karte für eine Zahlung verwenden.
Die Eingabe der PIN war leider erfolglos, nach drei Versuchen habe ich abgebrochen.
Bitte teilen sie mir mit wie das Problem behoben werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Johann Schreck
Richtige Antwort
2023-06-09T07:19:12Z
  • Freitag, 09.06.2023 um 09:19 Uhr
Hallo Johann Schreck,

wenn es sich um eine Bankkarte (Debitkarte) handelt, dann schreiben Sie uns bitte für die Rücksetzung des Fehlbedienungszählers eine Nachricht über Ihr elektronsiches Postfach im Online-Banking "Finanzübersicht > unten links Postfach > Nachricht
schreiben".

Sollten Sie eine Kreditkarte haben, müssten Sie sich für die Rücksetzung direkt an den Kartenservice wenden. Diesen erreichen Sie per Mail unter kartenservice@bw-bank.de oder per Telefon über 0711/124-42030.

Beste Grüße
Dimitra

P.S. Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2023-06-09T07:25:00Z
  • Freitag, 09.06.2023 um 09:25 Uhr
Vielen Dank für die Antwort,
Mit freundlichen Grüßen
Johann